Hochdosis Vitamin C – 7,5g

Hochdosiertes Vitamin C zur Unterstützung des Immunsystems vor, während und nach der Infektsaison – zB als HERBSTKUR. Zur Unterstützung des Bindegewebes, gegen Entzündungen, gegen allergische Symptome – zB als FRÜHJAHRSKUR

Zur Stabilisierung allergischer Symptomatik als Kur vor der Allergiesaison oder bei Allergien

Anwendungen: Immunsystem, Allergie, Müdigkeit

Sport & Muskel

Aminosäurenmischung optimiert auf sportliche Betätigung und zur Muskelunterstützung

Bestandteile: L-Glutamin, L-Arginin-HCI, L-Ornithin, L-Methionin

Anwendungen: Sport

modifizierter Myers Cocktail:

Altbewährte tausendfach erprobte modifizierte Rezeptur zur Unterstützung bei Infekten, nach Infekten, bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit, bei Chronic-Fatigue Syndrom, Long-COVID-Syndrom, Fibromyalgie, etc.

Bestandteile: hochdosiertes Vitamin C 5g, Magnesiumchlorid, Thiamin, Nicotinamid, D-Panthenol, Pyridoxin, Riboflavin-5-phosphat Mononatriumsalz, Hydroxocobalaminacetat, Folsäure

Anwendungen: während und nach Infekten, bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Chronic-Fatigue Syndrom, Long-COVID-Syndrom, Fibromyalgie, etc.

Managercocktail (Protokoll-N-Infusion):

Eine äußerst potente Mischung aus Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Spurenelementen zum Energieaufbau, Zellunterstützung, Mitochondrienunterstützung, zur Unterstützung des Immunsystems, bei ALLERGIEN etc.

Bestandteile: Taurin, L-Carnitin, N-Acetyl-L-Cystein, L-Lysin-HCI, hochdosiertes Vitamin C 5g, L-Arginin-HCI, L-Carnosin, Nicotinamid, D-Panthenol, Pyridoxin-HCI, Zink-D-Gluconat, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Kaliumchlorid, Riboflavin-5-phosphat Mononatriumsalz, Hydroxocobalaminacetat, Natriumselenit, Glutathion, Folsäure

Anwendungen: Energieaufbau, Zellunterstützung, Mitochondrienunterstützung, Unterstützung des Immunsystems, bei ALLERGIEN, MANAGERCOCKTAIL, etc.

Mito Energy + :

Hochdosierte Mischung zur Unterstützung der Kraftwerke der Zellen – die Mitochondrien – folglich zum Energieaufbau bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Chronic Fatigue Syndrom, Long-COVID-Syndrom, etc.

Bestandteile: hochdosiertes Vitamin C 5g, Glutathion, Taurin, Glycin, L-Lysin, L-Carnitin, L-Carnosin, Kalium-DL-hydrogenaspartat-Hemihydrat,, L-Magnesiumasparat-Dihydrat, Pyridoxin-HCI, Nicotinamid, Thiamin-HCI, D-Panthenol, Riboflavin-5-phosphat Mononatriumsalz, Methylcobalamin, Hydroxocobalamin

Anwendungen: Energieaufbau bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Chronic Fatigue Syndrom, Long-COVID-Syndrom, etc.

Vagusvit Autonomic – Managercocktail:

Wichtige Infusion zur Stabilisierung und Stützung des autonomen Nervensystems – welches für die Regulation unseres Körpers und für die Regeneration verantwortlich ist.

Bestandteile: Arginin, Taurin, Glycin, Carnitin, Magnesiumhydrogencitratmonohydrat, L-Glutathion, Cholinchlorid, N-Acetyl-Cystein, Tryptophan, Kaliumchlorid, Procain-HCI

Anwendungen: Stabilisierung und Stützung des autonomen Nervensystems, autonome Dysregulation, Regenerationsprobleme zB im Sport, bei Störungen der vegetativen Adaptationsfähigkeit – zB bei Müdigkeit, Schlafproblemen, MANAGERCOCKTAIL

Immun  – Infusion (am Besten in Kombination mit Hochdosis Vitamin C):

DIE Infusion zur Stärkung und Unterstützung des Immunsystem durch die Kombination aus verschiedenen Aminosäuren und Vitalstoffen.

Einsatzgebiete: Herbstkur vor Infektsaison, während Infektsaison

Bestandteile: L-Arginin, L-Lysin, L-Glutamin, Taurin, Glycin, N-Acetyl-L-Cystein ,L-Methionin

Anwenundungen: Stärkung und Unterstützung des Immunsystem

Hollywood-Infusion – Beauty & Vital:

Mischung aus hochdosierten Vitaminen und Aminosäuren zur Stärkung des Bindegewebes, des Immunsystems und für die „Schönheit von Innen“

Bestandteile: Hochdosiertes Vitamin C 7,5g, L-Arginin-HCI, L-Lysin-HCI, L-Glutamin, Taurin, Glycin, Glutathion, L-Methionin, hochdosierter B-Vitamin-Komplex

Anwendungen: für die „Innere Schönheit“, zur allgemeinen Unterstützung

Essentielle Aminosäuren optimiert:

Alle essentiellen Aminosäuren in einer optimierten Zusammenstellung

Bestandteile: L-Leucin, L-Valin, L-Isoleucin, L-Lysin-HCI, L-Phenylalanin, L-Threonin, L-Methionin L-Tryptophan

Einzelsubstanzen:

L-Carnitin, alpha-Liponsäure, etc.

Eiseninfusion auf Anfrage

Make an appointment and we’ll contact you.